Kundenstimmen

„Felicia holt ihre Teilnehmer wirklich ab. Jeder kann nach seinen Möglichkeiten Yoga erlernen und sich weiterentwickeln. Ein wirklich individuelles Unterrichten.“ (Ute)

„Felicia unterrichtet Yoga ganz natürlich, empathisch und mit viel Liebe zum Detail! Endlich kann ich die Haltungen richtig ausführen und spüren!“ (Angelika P.)

„Die Yogastunden bei Felicia sind einfach nur wohltuend.“ (Silke R.)

„Seit ich bei Felicia Yoga mache, geht es mir besser! Meine Rückenschmerzen sind nahezu weg!“ (N.B)

„Wir freuen uns jede Woche auf den Yogaunterricht bei Felicia. Seit wir Yoga machen fühlen wir uns beweglicher und ausgeglichener. Eine tolle Yogalehrerin! Wir machen weiter!“ (Ehepaar A.)

„Wer Yoga von Grund auf richtig lernen will, ist bei Felicia gut aufgehoben. Eine tolle, nette und einfühlsame Yogalehrerin.“ (Karin B.)

„Selten so leicht in den herabschauenden Hund gekommen! Endlich ein Yogakurs, der zu mir passt!“ (Bettina H.)

„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver du übst, desto heller wird die Flamme leuchten.“ (B.K.S. Iyengar)

happy godess logo

Eudenbacher Straße 56
53639 Königswinter

© happy godess yoga. All rights reserved.