• YOGA IM SIEBENGEBIRGE
  • Happy Goddess Yoga Felicia2
  • Mein Yogastil - Happy Goddess Yoga

Rückenyoga im Siebengebirge
in Königswinter-Ittenbach

Neue Kurse ab 22.01.2024 – Rückenyoga im

Logo Gesundheitszentrum7gebirge
Rückenyoga in Bad Honnef

Rückenyoga

Du suchst nach einer Möglichkeit, deinen Rücken stark zu machen und Rückenschmerzen zu lindern?

Dies ist ein Rückenyoga-Kurs , bei dem schwerpunktmäßig Haltungen geübt werden, die bei Rückenproblemen hilfreich sein können.
 Wir kräftigen und dehnen die Muskulatur und sorgen für eine starke Mitte (Core). So können wir Rückenschmerzen  und Haltungsschäden vorbeugen oder diese verringern. Ein schöner Nebeneffekt: Dein Körper wird geschmeidiger. Deine Muskulatur definiert sich.

Der Kurs folgt den Prinzipien der Ausrichtung des Anusara Yoga. Er eignet sich daher auch besonders gut für Anfängerinnen und Anfänger. Die auszuführenden Haltungen werden mit großer Präzision angesagt und aufgebaut. Blockierte Energien können wieder frei fließen.

Kurstermine

montags: 18:00h – 19:15h (Kurs 1) |19:30h – 20:45h (Kurs 2)

im Gesundheitszentrum 7-Gebirge

Winterkurse 2024: 22.01.|29.01.|05.02.|12.02.|19.02.|26.02.|04.03.|11.03.|18.03.24

 

Yogalehrerin in Bad Honnef

Über mich

Schön, dass du mich gefunden hast! Ich bin Felicia, begeisterte Yogalehrerin RYT®200h, Body-Balance-Instruktorin (Les Mills) und Fitnesstrainerin (DTB) und freue mich sehr über dein Interesse, etwas für dich und deinen Körper zu tun. Seit meiner ersten Hatha-Yoga-Stunde hat mich Yoga gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Die positiven Effekte dieser jahrtausendealten klugen Praxis aus Indien möchte ich nicht mehr missen. Yoga hat mich gelassener gemacht. Es hat mir zu mehr Selbstfürsorge verholfen und gezeigt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Und Yoga hat mir beigebracht, auf meinen Körper zu hören. Es ist für mich eine wunderschöne Aufgabe, meine Erfahrungen als Yogalehrerin an dich weiterzugeben.

Kontakt

Rückenyoga-Kurse kannst Du bei mir telefonisch unter 0179 -10 42 207 oder per mail info@happy-goddess-yoga.de buchen.

Meine Kurse im Gesundheitszentrum im 7-Gebirge in Königswinter-Ittenbach statt.

Infos

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren

* Just subscribe to our newsletter for further information.
happy godess logo

Eudenbacher Straße 56
53639 Königswinter

© happy godess yoga. All rights reserved.