Happy Goddess Side Bend

Über mich

Namasté!

Yogalehrerin aus Leidenschaft

Schön, dass du mich gefunden hast! Ich bin Felicia, begeisterte Yogalehrerin zertifiziert nach RYT 200h, Body-Balance-Instruktorin (Les Mills) und Fitnesstrainerin (DTB) und freue sehr mich über dein Interesse, etwas für dich und deinen Körper zu tun. Seit meiner ersten Yogastunde hat mich Yoga gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Die positiven Effekte dieser jahrtausendealten klugen Praxis aus Idien möchte ich nicht mehr missen. Es ist eine wunderschöne Aufgabe, meine Erfahrungen als Yogalehrerin an dich weiterzugeben.

Yoga ganzheitlich: strong body, peaceful mind & soft heart

Happy Goddess Yoga ist für Menschen, die an einer wirklich ganzheitlichen Yogapraxis interessiert sind. Ich verstehe Yoga als wohlwollendes Lebensprinzip für einen gesunden Körper (strong body), einen klaren Geist (peaceful mind) und ein sanftes Herz (soft heart). Durch Yoga erlangst du ein besseres Verständnis für dich selbst. In meinen Stunden geht es um DICH, darum, wie du deinen Körper stark, geschmeidig und gesund hälst und eine gute Ausrichtung in deiner Yogapraxis erfährst.

Auch sind Atemtechniken (Pranayama), Restorative Phasen & Mediation ein fester Bestandteil meiner Kurse, um dich auch in eine gute innere Balance zu bringen.

About us
Happy Goddess Yoga Kobra

Die positive Kraft des Yoga für jeden Körper

Jeder Körper ist einzigartig und so passe ich in meinen Kursen auch die Yogapraxis an die Körper meiner Teilnehmer an, nicht umgekehrt. Yoga ist ein Mittel der Expansion, der Erfahrung und der Selbstfürsorge.
Dies drückt sich sowohl in kraftvollen, dynamischen Asanas meiner Stunden aus, aber auch in einer ruhigen, verweilenden und meditativen Yogapraxis. Beides findest du in meinem Stunden. Im Zentrum stehst immer DU und ich bin mir sicher, dass du bei Happy Goddess Yoga, deinen Weg zu mehr Kraft und Ruhe in dir finden kannst.

Find the Goddess in you!

Happy Goddess Yoga in Bad Honnef Studio Schatzinsel

Yoga im Gesundheitszentrum 7 Gebirge

happy godess logo

Eudenbacher Straße 56
53639 Königswinter

© happy godess yoga. All rights reserved.